Vielen Dank für das Jahr!

21.12.2023
Vielen Dank für 2023!

"Die Zukunft ist nicht die Ewigkeit, sondern das Hier und Jetzt."

Weihnachten steht schon wieder vor der Tür. Zeit auch in diesem Jahr allen, die unsere Wege begleitet haben, ein herzliches DANKE zu sagen.
Oft haben wir mit dem Kopf geschüttelt, angesichts dessen, was auf unserer Welt gerade so passiert. Die wirtschaftliche Lage ist durch die Rekordinflation geprägt, welche uns auch im kommenden Jahr begleiten und beeinflussen wird. Nichtsdestotrotz blicken wir positiv in die Zukunft, möchten aber auch kurz Inne halten und das Jahr 2023 Revue passieren lassen:

Viele spannende Aufgaben, große und kleine Aufträge durften wir in diesem Jahr begleiten. Neue Kunden und langjährige Wegbegleiter. Von allem etwas, das zeichnet das Jahr 2023 aus. Die Firma GÖCKENER geht nächstes Jahr in das 25. Geschäftsjahr – kaum zu glauben. Wir freuen uns auf die gemeinsamen Schritte, die hoffentlich genauso erfolgsversprechend sind, wie die vielen vergangenen Jahre. Vor allem durch kontinuierliche Aufträge und neugewonnene Kunden, stehen wir vor einer großen Herausforderung in den kommenden Monaten, die wir gemeinsam meistern werden. Wenn man sich die wirtschaftliche Lage und Prognosen in anderen Branchen ansieht, können wir uns sehr glücklich schätzen, dass wir mit weiterem Wachstum planen können und langfristig neue Arbeitsplätze sichern werden. Aus diesem Grund sollten wir uns alle des Öfteren auf das HIER und JETZT fokussieren und dankbar für das sein, was wir täglich haben.

Abschließend möchten wir uns nochmals für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung in diesem Jahr bedanken und wünschen alles Liebe für die kommende Zeit, ruhige und entspannte Weihnachtstage und einen guten Start in ein erfolgreiches 2024!

Herzliche Grüße

Ihre
GÖCKENER GMBH

Nehmen Sie jetzt Kontakt auf!
Rufen Sie unser Kontaktformular auf!