Flexible Produktion

So individuell wie Ihre Anforderungen

Flexibel, schnell und „Made in Germany“

Wir haben hohe Ansprüche an uns! Das beinhaltet neben der zuverlässigen Produktqualität auch eine schnelle Reaktionszeit und eine flexible Produktion. Dazu unterhalten wir ein großes Rohstofflager und nutzen unterschiedliche Fertigungstechnologien sowie nachhaltige Druckverfahren. Bei uns als Produzent von Folien- und Gel-Produkten für Industrie und Handel greifen alle Arbeitsschritte exakt ineinander. So garantieren wir termingerechte Lieferungen und das mit dem Qualitätsprädikat „Made in Germany“.

Überzeugen Sie sich am besten selbst von unseren Leistungen.

Für jedes Produkt das passende Fertigungsverfahren!

Ob Abfülltechnik, Schneidtechnik, Schweißverfahren oder PU-Gießtechnik, wir kümmern uns um alle Fertigungsbereiche mit Leidenschaft und Präzision. Unser Ziel ist es Kundenanforderungen effizient und kostengünstig umzusetzen. Um dies zu erreichen sind feste Qualitätsprozesse implementiert. Bei sensiblen medizinischen Produkten führen wir auch 100 % Kontrollen durch. Sorgfältige Chargenkennzeichnung und Produktauszeichnung mit EAN, QR oder UDI Code sind für uns selbstverständlich.

Vernetzte Informations- und Kommunikationstechnologien sorgen für Transparenz und ermöglichen die permanente Beobachtung und Optimierung der Arbeitsprozesse. Als ISO zertifiziertes Unternehmen tragen wir ein hohes Maß an Verantwortung. Daher sind wir von GÖCKENER jeden Tag bestrebt bei der Produktion von hochwertigen Folien- und Gelprodukten, Mensch, Maschine und Material in Einklang zu bringen.

Unsere existierenden Produktbereiche für Ihre Inspiration

Unser Verfahren & Möglichkeiten zur Umsetzung Ihrer Produktideen

Nehmen Sie jetzt Kontakt auf!
Rufen Sie unser Kontaktformular auf!