„Wir sind für nichts so dankbar wie für Dankbarkeit.“

21.12.2022 — Marie von Ebner-Eschenbach –
GÖCKENER sagt DANKE für 2022und wünscht einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

Ein weiteres herausforderndes Jahr liegt hinter uns. Im Namen der GÖCKENER GMBH möchten wir uns bei allen Partnern ganz herzlich bedanken, für die gute Zusammenarbeit, das Vertrauen, den Einsatz und die Unterstützung, die uns in den vergangenen 12 Monaten entgegen gebracht wurden.

Mit vielen Höhen und einigen Tiefen haben wir es gemeinsam geschafft ein positives Geschäftsjahr mit großem Wachstum hinzulegen. Weitere Grundsteine für die nächsten Geschäftsjahre konnten gelegt werden, vielversprechenden Projekte mit neuen Partnern wurden gestartet, mit dem gegenseitigen Ziel eine langjährige Geschäftsbeziehung aufzubauen.

Mehr Freiheit haben wir in 2022 zurückbekommen und konnten wieder fast ganz normal miteinander arbeiten, feiern – leben!

Leider gab es aber auch einige Rückschläge und Tiefpunkte. Der schreckliche Krieg in der Ukraine hat uns alle tief bewegt und berührt. Die weltweite Rohstoff- und Energiekrise und die daraus resultierende Inflation, die uns in allen Bereichen zu schaffen gemacht hat.

Aktuell scheint sich die Situation auf dem Rohstoffmarkt ein wenig zu entspannen. Wir blicken mit Zuversicht und großer Freude auf das kommende Geschäftsjahr und sind dankbar für das, was wir im letzten Jahr schaffen konnten und freuen uns auf das, was wir in Zukunft gemeinsam erreichen werden.

Allen Kunden, Lieferanten, Mitarbeiter/innen, Unterstützern und Freunden gehört unsere aufrichtige Dankbarkeit.
Wir wünschen Ihnen/ Euch nebst Familien eine besinnliche Weihnachtszeit und einen tollen Start ins Neue Jahr 2023!

Mit den besten Grüßen zum Jahreswechsel

Ihre/Eure

GÖCKENER GMBH

Nehmen Sie jetzt Kontakt auf!
Rufen Sie unser Kontaktformular auf!