"Hygienisches Händedesinfektions-Gel“ - Wirksamkeit geprüft, beseitigt 99,99 % aller Viren, Bakterien und Pilze

20.01.2021 — GÖCKENER Händedesinfektions-Gel geprüft nach EN1500 und EN 14885 - Produziert im Münsterland!
Pflegendes Händedesinfektions-Gel - Individuelle Anfertigung im Kundendesign

Hochwirksamer Schutz, beseitigt auch COVID-19 Viren!

Wir von GÖCKENER produzieren jetzt Desinfektionsgel! Als Medizinprodukte Hersteller war uns schnell klar, dass wir passend zu unserer Produktionslinie "Medizinische Gele", wie Ultraschall-Gel, Wärme- und Kühlgel auch "Desinfektionsgele" herstellen wollen. Dies war ein längerer Weg als geplant. Zunächst sind wir gestartet mit der Entwicklung einer Rezeptur, die zuverlässig und sicher wirkt, insbesondere auch gegen COVID-19 Viren. Wichtig war uns auch, dass wir mit unserer Rezeptur viele Einsatzbereiche abdecken. Hierzu erfolgten zahlreiche Prüfungen in einem unabhängigen Prüflabor zur bakteriziden und levuroziden Wirksamkeit, die Eignung und Wirksamkeit nach EN 1500 und EN 14885 wurde mit entsprechendem Gutachten testiert. Parallel dazu galt es die baulichen und technischen Voraussetzungen an unserem Standort im Münsterland für die sorgfältige Produktion "alkoholbasierender Händedesinfektion" zu erfüllen, was uns gut gelungen ist. Jetzt sind wir startklar und können kleine und große Mengen pflegendes Händedesinfektions-Gel liefern. Es stehen unterschiedliche Packmittel in verschiedenen Gebindegrößen lagermäßig zur Verfügung für eine flexible Produktion und kurze Lieferzeiten! Nutzen Sie unsere individuelle Fertigung im Kundendesign oder Private Label Abfüllung. Gerne lassen wir Ihnen Muster zukommen.

Biozidprodukte vorsichtig verwenden. Vor Gebrauch stets Etikett und Produktinformationen lesen.
Nehmen Sie jetzt Kontakt auf!
Rufen Sie unser Kontaktformular auf!